Ein nicht alltägliches Jubiläum feiert in diesen Tagen unser Prokurist Gregor Vohs. Seit nunmehr 25 Jahren ist er bei Walter Schmitz Immobilien und Hausverwaltung tätig.

 

1994 begann Gregor Vohs seine Ausbildung im Unternehmen.   Im Jahr 2000 machte er den Abschluss zum Immobilienfachwirt.

 

Seit nunmehr zwei Jahrzehnten entwickelt er, gemeinsam mit Walter Schmitz, alte Industriebrachen zu modernen Gewerbe- und Dienstleistungsparks.

 

Mit einem Team leitet er den Bereich Gewerbeimmobilien in unserem Unternehmen. Hierbei ist er, neben der gesamten kaufmännischen Verwaltung, auch für die weitere Entwicklung der jeweiligen Areale zuständig.

 

Gregor Vohs betreut aktuell einen Bestand von Logistik- und Dienstleistungsflächen von ca. 400.000 m² im Kreis Viersen, Krefeld, Düsseldorf und Wuppertal.