Zu Verkaufen €299.000 - Erdgeschosswohnung
Keine Käuferprovision. Die Vermittlung erfolgt für den Erwerber provisionsfrei.
Die Wohnung befindet sich in einem stattlichen 6-Familienhaus welches von der Eigentümerfamilie z.T. zur Eigennutzung, erbaut wurde.
Der Grundriss der Wohnung ist klar gegliedert und sehr großzügig, gut und interessant aufgeteilt. Große Fensterflächen geben der Wohnung viel Licht.
Die Wohnung steht zum kurzfristigen Bezug zur Verfügung.
Diese hochklassige Wohnung liegt in einem stattlichen 6-Famlienhaus in beliebter, zentraler Lage des Viersener Ortsteils Dülken, nur wenige Schritte von der Innenstadt, dem Standesamt und ansprechender z.T. historischer Bebauung und schönen Park- und Grünanlagen.
Die Düsseldorfer Kö ist nur rd. 30 PKW-Minuten entfernt.
Viersen ist über die Autobahnen 61 und 52 und von da aus über die A 44 sowie 1 Bahnhof, 2 Bahnanschlüsse und zahlreiche Busverbindungen sowohl an die Ballungsräume als auch an das Umland optimal angebunden.
Details
– isolierverglaste Fenster
– große Terrasse
– Markise
– eigener Garten
– Doppelgarage mit Austritt in den Garten
– Natrurstein-, Fliesen- u. Parkettböden
– Gaszentralheizung
– Abstellraum in der Wohnung
– Abstellraum im Untergeschoss
– Sauna
– Tauchbecken bzw. kleines Schwimmbad im Untergeschoss
– eigener, separater Eingang zur Wohnung (Haus im Haus)
Verpassen Sie kein Angebot! Folgen Sie uns auf Facebook und Sie erhalten unverbindlich und exklusiv jedes neue Angebot, noch bevor es an anderer Stelle veröffentlicht wird. www.facebook.com/ImmobilienHausverwaltungViersen/
Weiter Details
- Zimmer insgesamt: 5
- Heizungsart: Zentralheizung
- Anzahl Etagen: 3,0
- Zusatzinformation zur Lage: Dülken
- Kaufpreis: 299.000 €
- Anzahl Garagenstellplätze: 2
- Wohneinheiten: 6
- Art der Ausstattung: gehoben
- Befeuerung: Gas
- Bodenbelag: Fliesen, Parkett, Marmor
- Badausstattung: Dusche, Badewanne
- Stellplatzart: Garage
- Baujahr: 1981
- Zustand: gepflegt
- Immobilie ist verfügbar ab: sofort