Gepflegtes 1-2 Familienhaus mit Einliegerwohnung, sehr ruhige und doch zentrale Lage in Neunkirchen
Objektdaten
Objektnummer 66275-5853
Objektart Haus
Ort Neunkirchen-Seelscheid - Neunkirchen
Nutzungsart Wohnen
Zimmer 7
Wohnfläche 216,00 m2
Baujahr 1982
Bezug Verhandlungssache
Provision 3,57 % inkl. Mwst
Kaufpreis 349.000 €
Ausstattung und Merkmale
Zustand modernisiert
Heizung Gas
Schlafzimmer 4
Badezimmer 3
Garagen/Stellplätze 1/2
Boden Parkett
Nutzfläche 54,00 m2
Grundstücksfläche 532,00 m2
Gäste-WC
Angaben zum Energieausweis
Art Verbrauch
Energieverbrauchkennwert 125 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse B
Gültig bis 31.05.2020
Warmwasser enthalten

Beschreibung

Dieses äußerst großzügige Ein-/Zweifamilienhaus zzgl. Einliegerwohnung wurde in Fertigbauweise der Firma Nordhaus errichtet. Da der Eigentümer aus der Baubranche stammt ließ er einen gebrannten 11/5 Klinker mit einer dazwischenliegenden Luft-Isolierschicht von ca. 5 cm vormauern.Somit ein Haus im Haus in absolut ruhiger und doch zentraler, familienfreundlicher Wohnlage in Neunkirchen.
Die Immobilie ist durch ihren raffinierten Grundriss sehr flexibel zu bewohnen.
Sie könnte sowohl von nur einer Familie, aber auch von 3 Parteien genutzt werden.
Sie ist wie folgt aufgeteilt:
Im Erdgeschoss ist ein großzügiger Wohn-/Essbereich mit Ausgang über den beheizbaren Wintergarten in den wunderschönen Bauerngarten mit Südausrichtung.
Ferner befinden sich im Erdgeschoss: 2 Schlafzimmer, eine Küche, ein Badezimmer und ein Gäste WC.
Im Obergeschoss ist ein großer Wohn-/Essbereich mit Küchenzeile, Schlafzimmer, ein Flur und ein Badezimmer.
Im unteren Bereich zu ebener Erde, ist noch eine Einliegerwohnung mit 2 Zimmern und einem kleinen Bad (zur Zeit vermietet).
Eine Garage und 2-3 Stellplätze gehören ebenfalls zum Haus.
Im Keller befindet sich außer dem Heizungsraum noch genügend Abstellfläche.
Durch die äußerst praktische Aufteilung ist das Haus für bis zu 3 Parteien geeignet.
Die Einliegerwohnung ist ca.41 m² groß.
Die Erdgeschosswohnung ist ca. 108 m² groß.
Die Dachgeschosswohnung ist ca. 67 m² groß.

Besondere Highlights des Hauses sind der Kamin/-Kachelofen, ein schöner, heller Wintergarten und der sehr liebevoll angelegte Garten.

Ausstattung

- Kamin-/Kachelofen
- Heizungsanlage von 2005
- sehr schön angelegter Garten
- große Garage
-sep. Einliegerwohnung (zurzeit vermietet )

Lage

Diese Immobilie befindet sich in äußerst ruhiger und doch zentraler Wohnlage in Neunkirchen umgeben von freistehenden Einfamilienhäusern und von wunderschönen Spazierwegen.
Sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs, Ärzte, Apotheken, Supermärkte, sowie Schulen und Kindergärten sind fußläufig zu erreichen ohne das eine Straße überquert werden müsste. Eine gute Verkehrsanbindung mit dem PKW ist ebenfalls gewährleistet. Zur A 3 sind es nur ca. 7-8- Minuten Fahrtzeit, nach Siegburg mit Anschluss an den ICE ca. 15 Minuten und zum Flughafen ca. 20 Minuten.

Lage des Objektes

Ähnliche Objekte in der Nähe