Blog

Neuigkeiten aus der Region

Neues Verwaltermandat.

WALTER SCHMITZ erhält rückwirkend zum 1. März 2023 das kaufmännische Management für den Gewerbepark „Alte Manufaktur“ in Viersen. Der Gewerbepark verfügt über eine Mietfläche von rund 15.000 m2. Er liegt an einem wichtigen Gewerbestandort der Stadt Viersen und ist optimal angebunden. Wir freuen uns sehr, unsere spezielle Expertise im Bereich der Verwaltung von Gewerbeliegenschaften erneut…

Wir gratulieren THALIA zur Eröffnung der Filiale auf der Hauptstraße in Viersen!

WALTER SCHMITZ hat den gesamten Vermietungsprozess, von der Suche nach einem geeigneten Standort, über die Projektentwicklung bis zur vertraglichen Abwicklung aktiv begleitet.  Das Wohn und Geschäftshaus in der Hauptstraße  13-15 wird seit Jahren von uns bewirtschaftet und verwaltet, so dass wir auch zukünftig der direkte Ansprechpartner für THALIA sind. Wir freuen uns sehr,…

13.500 m² Logistikfläche vermietet.

Im Rahmen eines Alleinvermarktungsmandates hat WALTER SCHMITZ in einem im Kreis Viersen gelegenen Gewerbepark einem international tätigem Logistikunternehmen 13.500 m² Hallenfläche vermietet. WALTER SCHMITZ verwaltet den gewerbeparkten, in dem, neben dem Logistiker, auch andere namhafte Mieter ansässig sind.