Zentrumsnahe, attraktive und gut geschnittene 4-Zimmer Wohnung im Erdgeschoss!
Objektdaten
Objektnummer 20014-B-15107
Objektart Wohnung
Ort Königswinter - Königswinter
Nutzungsart Wohnen
Zimmer 4
Wohnfläche 105,00 m2
Baujahr 1953
Bezug 12/2018
Provision 3,57 % inkl. Mwst
Kaufpreis 190.000 €
Ausstattung und Merkmale
Zustand gepflegt
Heizung Gas
Keller
Gäste-WC
Rolladen

Beschreibung

Die architektonisch besonders schön geschnittene und sehr gepflegte Eigentumswohnung wurde im Jahre 1954 in Massivbauweise erstellt und befindet sich im Erdgeschoss eines nur 3-geschossigen Mehrfamilienhauses. Das Objekt bietet Ihnen herrliches Wohnen, auf ca. 105 qm Wohnfläche, welches sich wie folgt aufteilt:

Hell gefliester, einladender Dielenbereich, Wohnzimmer, formschöne Küche, das gemütliche und dennoch sehr großzügige Schlafzimmer, ein geräumiges Kinderzimmer, das Gästezimmer mit separater Dusche, WC und einem separatem Eingang, sowie das ebenfalls hell geflieste Badezimmer mit Fenster.

Weiterhin verfügt die Eigentumswohnung über eine Loggia, einen großen Abstellraum und 2 eigene Kellerräume
.
Die Gastherme im Keller und die Satellitenschüssel sind alleiniges Eigentum der Verkäufer.

Ausstattung

Die Wohnung wurde umfangreich saniert und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Sämtliche Elektroleitungen, Steckdosen und Schalter wurden erneuert, ebenso wie die Wasserleitungen und Abflussrohre. Gleiches gilt für die Fenster, welche gegen isolierverglaste Kunststofffenster ausgetauscht und mit Außenrolläden ausgestattet wurden. Weiterhin wurden Zimmertüren, sowie die beiden Wohneingangstüren erneuert. Fast alle Räume verfügen über Rigipsdecken, zum Teil mit eingelassenen Halogenstrahlern. Die Böden wurden mit Fliesen und Laminat ausgelegt. Die Beheizung der Räumlichkeiten erfolgt mittels einer, eigens zur Wohnung gehörenden, Gastherme.

Lage

Die angebotene Eigentumswohnung liegt in zentraler Ortslage mit guter Verkehrsanbindung, umgeben von einer ansprechenden und gepflegten Nachbarschaftsbebauung.
Die attraktive Wohnlage besticht durch Ihre hohe Wohn- und Lebensqualität. Der Ortskern ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Hier finden sich neben Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf ebenso ärztliche Versorgung, Apotheken, Kindergärten, eine Grundschule, Spielplätze, gastronomische Betriebe, Banken und vieles mehr.
Besondere Anziehungspunkte sind vor allem der Naturpark Siebengebirge mit seinen historischen Sehenswürdigkeiten, sowie das überaus reizvolle Rheintal. Der öffentliche Personennahverkehr garantiert gute Mobilität, ebenso wie Anbindung an das Autobahnnetz (Anschlussstelle Siebengebirge auf die A3 Richtung Köln/Frankfurt, bzw. die Anschlussstelle B42/A59 in Richtung Bonn/Köln)

Lage des Objektes

Ähnliche Objekte in der Nähe